Über uns

Holymoly bedeutet für uns eine ungezwungene, freche, frische und zeitgemäße Herangehensweise an die Kinderfotografie.
Wir wollen es anders machen wie die Anderen. Nicht so teuer, transparente Preise, großzügiges Zeitfenster, ungezwungene Atmosphäre beim „Kaffeklatsch“ und auch mal einem Gläschen Sekt.

 

Sandi: Fotografin
„Seit ich eigene Kinder habe, hat sich auch mein fotografischer Blick auf die Kleinen verändert. Mit neuentflammter Leidenschaft widme ich mich nun auch der Kinder – und Familienfotografie. Meine langjährige Erfahrung als professionelle Fotografin im Bereich Fashion, People, Interiors könnt ihr Euch hier ansehen www.sandikozjek.com“

 

Nadine: Textil Ingenieurin
„Meine jahrelange Berufserfahrung im Bereich Fashion, mein Gespür für Mode und meine Freude an Schönem kann ich mit meiner Leidenschaft für die Fotografie verbinden. Unser Ziel ist es was Neues, Anderes in diesem Bereich anzubieten – wechselnde aufregende Kulissen, nicht langweilig, sondern was Besonderes schaffen. Unser Special Fotos/Freunde/Spaß und Kuchen soll richtig Schwung in das Genre der Kinderfotorafie bringen.“